Herr und Frau Braun: Basst Scho!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail


   

FiLL unterstützt die Initiative „Schulen für Afrika“ des Togovereins Augsburg und möchte Sie sehr herzlich zur folgenden Benefizveranstaltung einladen:

Herr und Frau Braun

Basst Scho!

Samstag, 17. November 2012, 20 Uhr.

Bürgersaal Meitingen,
Schloßstr. 4

Eintritt € 19,00/€ 17,00




In ihrem neuen Programm „Basst scho!“ laufen die beiden Comedians aus Augsburg wieder auf Hochtouren: Eltern, die alles für die Karriere ihrer Kinder tun - ob auf dem Laufsteg oder auf dem Fussballplatz, Singles auf der erfolglosen Suche nach einem Partner, der Facebook-Wahnsinn, Revolution im Seniorenstift, ein Außerirdischer, der mit seinem Raumschiff in Augsburg landet und versucht, Kontakt zu den Einheimischen aufzunehmen. Drei skurile Einakter für den neuen Theater-Container und ein Augsburger „Tatort“, bei dem endlich aufgedeckt wird, wer wirklich hinter dem Augsburger Baustellenwahnsinn steckt - eine geheimnisvolle Gruppierung mit dem Namen: die „Staumaurer“. Und ein ganz besonderes Highlight: „Herr Braun“ tritt zum ersten Mal als Bauchredner auf!

„Basst scho!“ - sagt ein Augschburger, wenn er höchste emotionale Zufriedenheit, die nahezu an Begeisterung grenzt, empfindet.